Saturday, November 13, 2010

Oooups!

Ich glaub das ist ein neuer Rekord: fast 3 Monate keine "Letzten News"!!!!
Für alle die geglaubt haben wir seien schon daheim oder verunglückt - Uns gehts gut und wir sich noch immer unterwegs. Die letzten 3 Monate waren wir mit Kevins Eltern im VW Camper in der Türkei unterwegs und haben dabei völlig auf unseren Blog vergessen...
Ich erzähl hier aber gar nicht gross was wir in letzter Zeit so getrieben haben, weil wir eh grad an der Aktualisierung des Hauptblogs arbeiten. In ein paar Stunden findet ihr dann dort die neuen Geschichten und Fotos.
Da in knapp einer Woche eine große Reisestiländerung ansteht, sind wir grad voll beschäftigt. Es gibt noch so viel zu organisieren und zu besorgen... außerdem wollen wir uns nebenbei auch noch Istanbul anschauen und die letzten Tage mit Kevins Eltern genießen.
Mehr zu unserem neuen Reiseplan gibts in ein paar Tagen...

No comments: